FAQ

Die Produkte

 

– Ich würde gerne wissen, ob die Medikamente, die Sie anbieten, nur aus Markenwaren bestehen?

Alle Medikamente, die wir den Kunden anbieten, sind Generika.

 

– Was bedeutet “ Generika“? Hat sie genau solche Wirkung wie Markenmedikamente?

Als Generika bezeichnet man ein Arzneimittel, das eine wirkstoffgleiche Kopie eines bereits unter einem Markennamen auf dem Markt befindlichen Medikaments ist. Der Unterschied liegt nur in der Name, Form, Farbe und Preis der Arznei. Nicht alle Hersteller besitzen ein Patent für eine bestimmte Chemikalie. Sie benutzen die Generika, weil die chemische Zusammensetzung identisch ist und die Wirkung des Arzneimittels auch gleich ist. Viele Menschen Fragen, warum muss man Generika kaufen? Die Antwort liegt auf der Hand – sie bezahlen weniger, aber Sie erhalten das gleiche Ergebnis. Aber vergessen Sie nicht, dass Sie den Anweisungen Ihres Arztes befolgen sollen. Nur auf solche Weise bekommen Sie das gewünschte Ergebnis. Seien Sie gesund und genießen Sie Ihr Leben.

 

– Mich interessiert vor allem die Frage: Warum sind Generika so billig?

Ja, Originalpräparate sind hochpreisig als Generika, weil ihre Hersteller forschen und entwickeln sollen. Es nimmt viel Zeit. Ein Medikament zu erfinden, dauert laut einer US-Studie im Durschnitt 13,5 Jahre und kostet rund 1,6 Milliarden Dollar.

Der Prozess dauert so lange. Die Pharmaunternehmern müssen nicht nur das Arzneimittel erfinden, sondern auch es bei den Menschen erproben. Es muss gute Wirkung haben.

 

– Ist Ihre Arznei vertrauenswürdig?

Wir übernehmen Verantwortung für alle Arzneimittel, die wir anbieten und garantieren das beste Qualität der Waren. Es ist leicht zu erklären – je besser die Qualität unseres Produktes ist, desto mehr Kunden kriegen wir. Unsere Experten untersuchen die Arzneimittel sehr gründlich. Unsere Lieferungsweisen sind auch sehr bequem für den Kunden.

 

– Dauer der Haltbarkeit des Arzneimittels

Was Verfallsdatum angeht, es beträgt ungefähr 2 Jahre. Es steht auf jedem Paket.

 

– Ist es leicht, bei  Ihnen das Arzneimittel bestellen?

HINWEIS:  Ja, es ist leicht, aber achten Sie bitte darauf, dass wir die Bestellung nur über die Website akzeptieren. Per Handy oder per E-Mail können Sie die Waren nicht bestellen.

Um ein Produkt bei uns zu erhalten, müssen Sie Folgendes machen:

  1. Das Produkt auswählen und auf „sofort kaufen“ klicken.
  2. Die Anzahl der Produkte angeben
  3. Auf „Bestellung aufgeben“ klicken
  4. Bestellinformationen angeben
  5. Alle Felder markieren, auf „Deal bestätigen“ klicken.

 

– Welche Zahlungsmethoden kann die Kunde benutzen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

– Die Zahlung per Kreditkarte

 

– Wann kann ich meine Bestellung bekommen?

Sobald Sie das Formular auf der Kontrollseite ausgefüllt haben und auf die Schaltfläche „Bestätigen“ klicken, werden die Informationen an das Verarbeitungszentrum gesendet, wo die Kreditkarte geprüft wird.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Ihre Bestellung genehmigt und bearbeitet.

 

– Ich meine, dass die Kreditkartendaten auf Ihrer Website nicht sicher zu hinterlassen ist?

Also, Sie können sich keine Sorgen machen, weil wir die Sicherheit unserer Kunden ernst nehmen und machen alles darüber, um Ihre Informationen zu schützen. Um die Zahlung für Ihre Bestellung zu bestätigen, werden Sie zur sicheren Verbindungsseite weitergeleitet. Es ist leicht zu überprüfen:

Wenn eine Kreditkarte an unser Unternehmen übertragen wird, erscheint im Fenster der meisten Browser ein Symbol (ein Schloss). Es zeigt an, dass die Informationen, die Sie in das Formular eingeben, verschlüsselt sind. Sie müssen auch immer merken, dass eine sichere Seite mit „https“ beginnt und eine gefährliche Seite ist mit „http“: ohne „s“ am Ende.

Neben der Sicherheit des Webbrowsers werden unsere Server täglich auf Sicherheitsbedrohungen durch Unternehmen wie McAfee und WebSafe überprüft.

 

– Hat Ihre Firma die Rabatte?

Ja, natürlich. Bei unserer Firma gibt es die Rabatte für Kunden.

 

Informationen über Versand

In welchen Regionen ist Ihre Lieferung möglich?

Unsere Lieferung an Kunden geht auf der ganzen Welt, die Ausnahme ist nur einige asiatische Länder.

 

– In welchem Land erfinden die Tabletten?

Das Herstellerland ist Indien, deswegen sind alle Bestellungen von diesem Land verschickt. Trotzdem gibt es ein Lager in verschiedenen Ländern, wo ist eine Reserve von allen Medikamenten.

 

– Welche Verpackung benutzt man für den Versand des Arzneimittels? Soll ich unterschreiben die Unterlagen, wenn ich die Bestellung erhalten habe?

Ihre Privatsphäre ist für und sehr wichtig. Ihre Bestellung wird in einem separaten Umschlag versendet und ins Ihr Briefkasten reingetan. Sie müssen nicht bei dem Kurier  die Unterlagen unterschreiben, wenn die Bestellung per Post verschickt wird.

 

– Wann schicken Sie die Bestellung? Ist es am selben Tag mit der Bestellung der Kunde?

Die Produkte, die Sie bestellen, sind zur sofortigen Lieferung im Lager. Wir brauchen die Zeit, um Ihre Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Lieferinformationen korrekt sind. Dann wird das von Ihnen bestellte Produkt verpackt und versandt. Ungefähr dauert es etwa 1-2 Tage.

 

Welche Liefermethoden gibt es? Wann kann der Kunde die Lieferung erwarten?

Heutzutage bieten wir 2 Methoden an:

Business Mail International (Die Post): Pakete, die von diesem Postdienst gesendet werden, können Nummer geliefert werden verfolgt Tracking nach der Bestellung ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen behalten wir uns vor Ihrer Bestellung versenden Zahlen ohne Tracking, aber mit der gleichen Lieferzeit, wie es wäre, im Fall von Express-Post.

Dies geschieht hauptsächlich in Fällen, in denen wir eine erfolgreiche Lieferung in europäische Länder und Kanada durchführen.

Standard International Airmail: die Waren, die mit diesem Postdienst versendet werden, können NICHT aufgespürt werden.

Wir können Ihre Bestellung Express International Mail nicht senden, wenn Sie die E-Mail-Adresse eingeben senden (z.B. Briefkästen, Nachfrage, Department Korrespondenz auf Anfrage, UPS Store, APO / FPO), Hotel oder in der Schule, oder wenn Sie uns die falschen geben Telefonnummer.

Bitte beachten Sie, dass die obige Lieferzeit im Durchschnitt berechnet wird, die in den meisten Fällen angezeigt, kann aber nicht durch höhere Gewalt gewährleistet werden, wie unten beschrieben.

Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen nicht für Verzögerungen aufgrund der Zollkontrolle der internationalen Post verantwortlich ist.

Darüber hinaus sind wir nicht verantwortlich und die neue Jahr, Naturkatastrophen, Streiks oder andere Ereignisse, die den Prozess des Sendens Mail stören, die außerhalb unserer Kontrolle.

 

– Wie kostet die Lieferung des Arzneimittels?

Die Kosten hängen von Ihrer Auftragslage. Fügen Sie die gewünschten Waren in den Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. Dort können die Lieferungsweise  gucken und die Versandkosten gucken.

 

– Kann diese Arznei bei Zollbehörden eingezogen werden?

Falls solche Situation passiert, werden Sie sofort informiert. Sie müssen kommen, um Paket zu öffnen. Danach können Sie Ihre Produkte erhalten. Falls Sie Probleme mit dem Eingang Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich an unser Team und wir versuchen, dieses Problem zu lösen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

 

– Mein Paket mit Waren ist beschädigt, was soll ich tun?

Kontaktieren Sie sofort unser Supportteam, falls solche Situation passiert. Wir registrieren dieses Problem und lösen es in kurzer Frist. Wir werden die Ware neu versenden oder das Geld zurückerstatten. Weitere Informationen finden Sie bei unserem Support-Team.

Achten Sie bitte darauf, dass wir Ihre Bestellung in mehreren Paketen versenden, falls Ihre Bestellung mehr als aus 90 besteht.

 

– Wie viel Geld muss ich bezahlen, falls Sie das Produkt erneut senden?

Es geht kostenlos, ohne zusätzliche Gebühren, deswegen machen Sie sich keine Sorgen, es wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

 

Auftragsverwaltung

Ist es möglich, den Status meiner Bestellung zu verfolgen?

Ja, es ist möglich. Sie können den Status Ihrer Bestellung mithilfe von unserem Support-Team  zu verfolgen.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung von Express International Post versendet wird, können Sie Ihre Bestellung mithilfe von Tracking-Nummer verfolgen.

 

– Meine Bestellung ist an mich noch nicht gesendet, und ich muss die Versandinformationen ändern. Was soll ich tun?

Sie können unser Support-Team kontaktieren, und wir lösen Ihr Problem.

 

– Was soll ich tun, falls ich die Bestellung stornieren möchte?

Lesen Sie bitte unsere Regeln auf der Webseite.